"Offene Tür" im Gesundheitszentrum Hohenzollern

Am Samstag, den 25.06.2016 fand der Tag der offenen Tür im Gesundheitszentrum Hohenzollern in Bisingen statt. Meine Zahnarztpraxis im zweiten Stock des Gebäudes war zu diesem Anlass natürlich ebenfalls geöffnet. Auch habe ich mit diesem Tag meine Praxiseinweihung gefeiert.

Hier im Haus gab es tolle Angebote für die ganze Familie. Es war ein Spaß für Groß und Klein. Für das leibliche Wohl sorgte der Musikverein Bisingen, der auf dem Parkplatz Zelte aufgebaut hatte und reichlich Sitzmöglichkeiten für ein munteres Zusammensein geboten hat.  Ebenfalls fand die feierliche Eröffnung des Gesundheitszentrums mit Ansprachen des Herrn Ertelt und des Bürgermeisters auf dem Parkplatz statt. Erfreut konnte ich feststellen, dass viele Menschen den Tag dazu genutzt haben, in meine Zahnarztpraxis hereinzuschauen und hier nicht nur unsere fantastische Fotoausstellung zu bewundern, sondern auch zahnmedizinische Fragen durch meine Mitarbeiterinnen und mich beantwortet werden konnten.

Ich war beeindruckt von dem großen Interesse, das zahlreiche Menschen an diesem besonderen Ereignis hatten.  Unsere Fotoausstellung „Faszinierende Momentaufnahmen“ begeisterte viele.  Freunde, Bekannte und Verwandte nutzen den Anlass um die Praxis zu besichtigen. Aber es gab auch viele neue freundliche Gesichter. Es war ein Samstag voller anregender Gespräche, Freude und Lachen.